• Martin Maron

    Martin Maron

  • Joachim Frey

    Joachim Frey

  • Elias Kirchgraber

    Elias Kirchgraber

  • Tim Bond

    Tim Bond

  • Mauro Reimann

    Mauro Reimann

  • (*1994) schloss im September 2021 den Bachelor of Arts in Jazz Schlagzeug ab und befindet sich zurzeit im Master Pädagogik Instrumental an der ZHdK. Martin ist ein gefragter Schlagzeuger und hat schon in diversen Projekten und Bands mitgewirkt. So zum Beispiel in der Dani Felber Big Band oder dem 21. Century Orchestra. Momentan spielt er in diversen Formationen, u.a. im Kaan Peeters Quartet, in der Band muralim und in der Swiss Army BigBand. Zudem ist Martin als Schlagzeuglehrer an mehreren Musikschulen tätig.

  • (*1993) schloss im September 2022 seinen Master of Arts in Jazz Gitarre an der ZHdK ab. Er Gründete seine eigene Band Driftwood Quartet, mit der er national unterwegs ist. Zudem ist er ein gefragter Sideman in diversen jungen Projekten, die aus dem Umfeld der ZHdK stammen, u.a. Den Dala, muralim und m.o.r.i.
    Neben der künstlerischen Tätigkeit unterrichtet Joachim seit 2018 leidenschaftlich an der Musikschule Mutschellen und ist in der Programmkomission des Musikklubs Mehrspur tätig.

  • (*1997) schloss im September 2022 den Bachelor of Arts in Jazz Bass ab und studiert momentan im Master Pädagogik Instrumental an der ZHdK. Da erhielt Elias unter anderem Unterricht von Michael League, Tim Lefebvre, Martina Berther, Ulrich Heinzler, Dominique Girod und vielen weiteren Musiker*innen.
    Er ist in den unterschiedlichsten Projekten und Formationen tätig: Tobias Jensen, Okvsho, Matondo und Den Dala sind nur ein paar wenige davon. Elias hat bisher im Inland viele und im Ausland einige Konzerte gespielt.

  • (*1995) schloss im September 2022 seinen Master of Arts in Jazz Klavier an der ZHdK ab. Er ist als vielseitiger Musiker live und im Studio unterwegs. Tim ist schon mit namhaften Schweizer Artists wie Priya Ragu und Naomi Lareine auf der Bühne gestanden, spielt in diversen Jazz-Formationen mit und produziert auch seine eigene Musik. Als Solo-Pianist unterhält er gerne mit traditionell gespielten Jazz-Standards, hat aber auch ein Solo Projekt für elektronische Club-Musik. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit, unterrichtet Tim an mehreren Musikschulen.

  • (*1992) schloss im September 2021 den Bachelor of Arts in Jazz Saxophon ab. Zurzeit befindet sich Mauro im Masterstudium an der ZHdK und nimmt Unterricht bei Domenic Landolf, Johannes Enders und Christoph Grab. Zudem nimmt er Kompositionsunterricht bei Manuel Perovic. Neben seiner Band muralim spielt er regelmässig im Zurich Jazz Orchestra und ist als Sideman in diversen Bands im Jazz, Funk und Pop - Bereich tätig. Unter anderem in der Band Count Daisy, Suma Covjek und Bang Bax. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit unterrichtet Mauro an mehreren Musikschulen und ist in der Programmkomission des Musikklubs Mehrspur tätig.